Aktuelles


Jahresrückblick und Ausblick

 

 

 

2017:

 

Ein ereignisreiches Jahr und auch 5 spannende und schöne Jahre in Baden-Baden liegen hinter uns.

 

Vom „Heimweh“ getrieben zog es uns zurück in den Raum Aschaffenburg, zurück nach Großostheim.

 

 

Wir haben im Frühjahr 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und unsere Zelte auf der wunderschönen Anlage Hofgut Wolfsangel der Familie Teichmann in Großostheim aufgeschlagen.

 

 

Hier haben wir mit unseren Pferden das Domizil bezogen. Mit zwei tollen Außenplätzen, einer Reithalle, Führmaschine und Koppeln bietet Wolfsangel für uns optimale Bedingungen zum Training und Ausbildung von Reiter und Pferd. Nachdem wir gleich in Frühjahr den Hallenboden  neu aufbereitet haben, kam im Sommer der Springplatz dran. Mit einem neuen Reitboden der Firma Gude aus Großostheim ist der Platz nun beinahe ganzjährig bereitbar.

 

Sven bietet hier ganzjährig Beritt und Ausbildung von Pferd und Reiter an. Unterricht und Lehrgänge sind jederzeit möglich.

 

Dank einer Spende lieber Freunde haben wir seit Ende des Jahres auch einen prima Trainingsparcours, so dass auch hier keine Wünsche mehr offen bleiben.

 

 

Sven konnte in 2017 mit seinem altgedienten Sportpartner Rorayo noch tolle Erfolge feiern und den alten Herrn in Nürnberg in gebührendem Rahmen verabschieden. Aber auch unsere Youngster waren in 2017 trotz des Umzugs und des Trubels hoch erfolgreich und zeigten sich super auf den Turnieren.

 

 

Nun blicken wir mit Spannung und großer Freude auf das Jahr 2018 und freuen uns darauf, mit unseren „alten“ Freunden und auch neuen Pferden und Kunden „durchzustarten“.

 

Sven hat aktuell noch Kapazitäten für Berittpferde frei.

 

 

 

Kontakt:
Sven Goggi: 0176/34080030

 


Mai 2017

 

Unser Umzug nach Großostheim ist vollbracht.

Wir haben unser neues Domizil im Hofgut Wolfsangel in der Nähe von Aschaffenburg bezogen.

 

Seit 01. Juni 2017 ist Sven wieder selbstständig tätig und freut sich auf seine neue Herausforderung.